In der Krise: Offline wird online - NONAME Marketing

Offline wird online

Ganz klar! Es ging uns nie besser als heute, um so eine Situation zu überwinden. Wir haben das Privileg physisch voneinander Abstand zu halten und dennoch miteinander vernetzt zu sein. Wir können Dienstleistungen, Produkte und Wissen erwerben ohne mit Menschen in körperlichen Kontakt zu geraten.

Ich werfe mal mit einigen Plattformen um mich und du schaust ob du es irgendwie für dich nutzen kannst:

-Shopify
-Paypal
-Briefkastenlieferung
-Live-Streams
-Webinare
-eBooks
-Digistore24
-Instagram

UND ES GIBT SOOOO VIEL MEHR!

Du weißt in welche Richtung meine Gedanken gehen, aber du findest nichts greifbares? Dann sprich uns doch an!

Stark bleiben! Umdenken! Weiter machen!

Lust auf eine Zusammenarbeit?
Wir lieben herausforderungen!

Datenschutz

11 + 3 =