Schlechte Zeiten bringen wahre Unternehmer hervor - NONAME Marketing

SCHLECHTE ZEITEN BRINGEN WAHRE UNTERNEHMER HERVOR
 

Wenn alles wunderbar funktioniert, dann ist es recht unschwer eine gute Leistung zu liefern. Wenn die Ausgangslage ideal ist, dann ist das Ergebnis auch sehr häufig ähnlich. 

Mit einer guten Fußballmannschaft ist es ja auch einfacher zu gewinnen. 

Doch was machst du, wenn dein Umfeld dir alles erschwert? Nehmen wir mal den Friseursalon in der aktuellen Lage als Beispiel, da wir hier viele anfragen haben.
Hier gibt es drei Typen von Menschen: 

Warren wartet: „Ich habe das Geschehen nicht in der Hand, also mach ich den Laden dicht. Warte ich bis es wieder wie gewohnt funktioniert. Eine Pause kann ich sowieso gut vertragen“

Gil gibt auf: „Ich habe es nicht in der Hand. Das wird auch nicht mehr besser, dann lass ich es lieber gleich sein und schließe den Laden dauerhaft.“

Anne ändert: „Das einzige, was ich beeinflußen kann, ist meine eigene Handlung. Also tu ich was dagegen. Ich fahre zu meinen Kunden nach Hause und schneide vor Ort in angemessener Ausstattung und Bekleidung“ 

Ganz klar. Wir haben hier zwei Verlierer. Gil, der sofort selbst das Handtuch wirft und Warren, der mit der Zeit verdrängt wird, weil seine Wettbewerber einen riesigen Vorsprung erarbeitet haben. 

Welcher Typ bist du?
Welcher Typ wärst du gern? 

Lust auf eine Zusammenarbeit?
Wir lieben herausforderungen!

Datenschutz

15 + 8 =